Currywurst zum Jahresstart

21 Jan 2017

Wir haben das neue Jahr begonnen, wie wir auch das letzte Jahr abgeschlossen haben:

mit einem Frühstück nach Handwerkerart!

 

Einstand unseres Azubi

Begonnen haben wir schon Anfang Dezember mit dem gelungenen Einstand unseres neuen Auszubildenden Florian Eisele, der uns mit super leckeren Weißwürsten der Metzgerei Eisele aus Köndringen versorgt hatte. 

 

Bayerischen Wochen

Und weil das so gut ankam, entschlossen wir uns die letzten Wochen im Jahr mit einem bayerischen Weißwurstfrühstück mit Brezn und Semmel zu starten. Immer montags um 06:45 Uhr hieß es dann: "Ran an die Wurst!".

 

 

 

Nach drei Wochen Weißwurstfrühstück war uns dann allerdings nach etwas neuem, zum Glück scheitert es uns nicht an Ideen: das Currywurstfrühstück zum Jahresstart!

 

Logistisch gar nicht so einfach für knapp 40 Leute, aber auch im Bereich der Gastronomie sind wir maschinell gut ausgerüstet!

 

Auf viele weitere Grillfeste im nächsten Jahr!

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Die Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus (COVID-19) sorgen derzeit in Deutschland und ganz Europa für Verunsicherung und viele offene Fragen.

Desh...

Wichtige Information - COVID-19

March 20, 2020

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

February 28, 2019