Das wohl größte Paket der letzten Jahre


XXL-Lieferung nach Amerika

In unserer Firma geplant, organisiert und abgewickelt wurde: Ein Blechdach aus PREFA P10 für Virgina, USA. Ein komplettes Stehfalzdach, die Entwässerung sowie alle notwendigen Blechkantteile für ein Mehrfamilienwohnhaus.

Der Kunde, ein Amerikaner der in Deutschland lebt, realisiert seinen Traum:

Ein Haus aus "good old Germany" in seiner Heimat Virginia.

Sämtliche Bauteile der Holzhaus Konstruktion stammen aus Deutschland. Holz aus dem Schwarzwald, abgebunden und verpackt.

Die Dacheindeckung wurde in unserem Haus geplant und gefertigt. Circa eine Tonne PREFA wurde dazu profiliert und gekantet. Sämtliche Dachentwässerung stammt ebenfalls aus dem Hause PREFA.

Nun kommt alles in die Übersee Container und erreicht Anfang Oktober die USA. Dort bauen dann 4 deutsche Zimmerleute das Haus auf und……….dann kommen die Blechner………wir berichten !

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 Mathias Dörr GmbH

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 7663 - 914 938-0